STIMMEN/FEEDBACK

Ich bin froh, dass meine Frauenärztin mir Frau Liebeskind empfohlen hatte. Durch die Behandlungen und Gespräche konnte ich meine Probleme angehen und bearbeiten. Die Geduld von Frau Liebeskind, ihre Fachkompetenz und ihre Freundlichkeit haben mir sehr geholfen, mich anzuvertrauen. Herzlichen Dank für alles!

A.L., 24 J.

Die eigene Sexualität ist ein sensibles Thema. Und man scheut sich einfach darüber zu sprechen. Aber um ein erfülltes Leben zu führen ist es auch wichtig über solche Themen zu reden . Ich konnte zu Frau Liebeskind schnell Vertrauen fassen . Sie kommt mir zutiefst menschlich und kompetent vor. Ihre Praxis wirkt liebevoll gestaltet und modern . Und jeder Euro den ich dort investiert habe war es wert . Ich bin noch auf meinem Weg . Aber fühle mich ernst genommen und konnte meine Problematik verbessern. Es gehört Mut dazu solche Themen anzugehen aber ich kann nur sagen es lohnt sich!

weiblich, 30 Jahre